Tri to be Awesome - Die Idee

Tri to be Awesome - Die Idee

Hi und herzlich willkommen hier bei Tri to be Awesome,

wir sind Lotta und Schorsch von Tri it Fit und wir haben mit Tri to be Awesome ein Projekt auf die Beine gestellt, das uns sehr am Herzen liegt. Viele, die uns schon kennen - und vielleicht auch Du - wissen, dass der Triathlon beruflich und privat eine große Rolle für uns spielt.

Triathlon ist vielfältig, abwechslungsreich, manchmal extrem lang oder manchmal auch extrem kurz (und schnell), aber immer mit einer tollen Community verbunden. Triathlon hält uns fit, lässt uns wachsen und lässt das Training nie langweilig oder monoton werden. 

Natürlich wissen wir auch, dass der Triathlon für viele als Extremsport gesehen wird. Aber wir halten ihn - um ehrlich zu sein - für sehr gesund und bereichernd. Zum einen ist die Bewegung im Training wesentlich abwechslungsreicher, als bei anderen Sportarten. Zum anderen spielen auch die Bereiche Ernährung und Regeneration eine große Rolle.

Daher sehen wir den Triathlon als ganzheitliches Lebenskonzept an, das weit über ein paar Stunden Freizeitbeschäftigung hinaus geht. Das führt bei uns dazu, dass wir eine Menge Spaß an der Bewegung im Training haben, und die meiste Zeit super fit fühlen und regelmäßig dabei sind, ein weiteres Limit zu überwinden. 

Oder anders gesagt: Triathlon macht unser Leben immer fantastischer!

So verwundert es Dich sicher nicht, dass wir vor gut zwei Jahren über einen Spruch gestolpert sind, der eigentlich genau dieses Lebensgefühl zusammenfasst. Ein wenig abgewandelt ist daraus sofort der Name unserer Marke entstanden:

Tri to be Awesome

Nichts anderes beschreibt dieses Hochgefühl besser! 

Das Gefühl nach einem schnellen Lauf voller Adrenalin zu sein.
Das Gefühl mit dem Rad fast, wie von selbst über den Asphalt zu fliegen.
Das Gefühl, beim Schwimmen das Runners High gefunden zu haben und noch 15 km so weiter schwimmen zu können!

Es wurde also höchste Zeit, dass wir dieses Lebensgefühl auch sichtbar machen. 

Für uns und für Dich. Denn Triathlon ist einfach mehr als ein Sport!